Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen
Bitte lesen Sie Folgendes sorgfältig durch und senden Sie uns dann eine Rückerstattungsanfrage, indem Sie im Support-Bereich ein Ticket erstellen.
Rückerstattungsanträge müssen klar und akzeptabel sein:
- Fordern Sie vor dem Kauf unbedingt ein Testkonto an. Wir haben ein Testkonto eingerichtet, damit Sie es testen können. Wenn Sie nicht zufrieden sind, kaufen Sie keinen langfristigen Service.
- Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit langsam ist, können Sie unsere Dienste von iptvkaufenanbieter.de nicht sehen und nutzen und anschließend eine Rückerstattung beantragen.
- Das große Team von iptvkaufenanbieter ist immer 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie da. Wenn Sie den iptvkaufenanbieter-Dienst aus irgendeinem Grund nicht auf Ihren Geräten einrichten können, erfolgt keine Rückerstattung. Bitte lesen und lernen Sie die notwendigen Tutorials zum Einrichten von IPTV.
- Wenn Sie bei der Auswahl des Dienstes einen Fehler gemacht und die Zahlung abgeschlossen haben, finden Sie im Support-Bereich ein Ticket mit dem Titel „Erstellen“, dann wird unser Support-Team es prüfen, akzeptieren und die Rückerstattung vornehmen. Zahlungsfehler: Dies bedeutet, dass Sie einen dreimonatigen Service kaufen möchten, sich aber fälschlicherweise für ein Jahr oder weniger entschieden und bezahlt haben.
- Wenn Ihr Konto 7 Tage später abläuft, wird der Rückerstattungsantrag nicht akzeptiert.