Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen

Bitte lesen Sie Folgendes sorgfältig durch und senden Sie uns dann eine Rückerstattungsanfrage, indem Sie im Support-Bereich ein Ticket erstellen.

Rückerstattungsanträge müssen klar und akzeptabel sein:

  1. Fordern Sie vor dem Kauf unbedingt ein Testkonto an. Wir haben ein Testkonto eingerichtet, damit Sie es testen können. Wenn Sie nicht zufrieden sind, kaufen Sie keinen langfristigen Service.
  2. Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit langsam ist, können Sie unsere Dienste von iptvkaufenanbieter.de nicht sehen und nutzen und anschließend eine Rückerstattung beantragen.
  3. Das große Team von iptvkaufenanbieter ist immer 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie da. Wenn Sie den iptvkaufenanbieter-Dienst aus irgendeinem Grund nicht auf Ihren Geräten einrichten können, erfolgt keine Rückerstattung. Bitte lesen und lernen Sie die notwendigen Tutorials zum Einrichten von IPTV.
  4. Wenn Sie bei der Auswahl des Dienstes einen Fehler gemacht und die Zahlung abgeschlossen haben, finden Sie im Support-Bereich ein Ticket mit dem Titel „Erstellen“, dann wird unser Support-Team es prüfen, akzeptieren und die Rückerstattung vornehmen. Zahlungsfehler: Dies bedeutet, dass Sie einen dreimonatigen Service kaufen möchten, sich aber fälschlicherweise für ein Jahr oder weniger entschieden und bezahlt haben.
  5. Wenn Ihr Konto 7 Tage später abläuft, wird der Rückerstattungsantrag nicht akzeptiert.